Assistant Store Manager (m/w)

HALLHUBER GmbH
Logo

Hamburg

Handel

Hamburg

Taunusstr. 21

hallhuber.de

Assistant Store Manager (m/w) HALLHUBER GmbH Hamburg Unterstützung des Store Managers in der Leitung und Organisation des Stores nach HALLHUBER Standards; Sie behalten den Überblick und stellen die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher, arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf.

Die Gmbh Ist Eine Erfolg­reiche In­ter­na­tionale Fashion Brand Mit Stores In Neun Ver­schiedenen Ländern Mit Eigenen Online Shops Ist In Fünf Ländern Vertreten Ist Feminin Modern Und Stil­weisend Wir Orientieren Uns Am Internationalen Zeit­geist Bleiben Niemals Stehen Und Unsere Kollektionen Erzählen Ge­schichten Unsere Stores Im Modernen Design Befinden Sich In In­ter­na­tionalen Best­lagen Und Unsere Kundin Ist Die Selbst­bewusste Be­ra­tungs­liebende Frau Persönliche Beratung Und Service Werden Bei Groß­ge­schrieben Wir Denken Stets Im Outfit­gedanken Und Wollen Den Ein­kauf Unserer Kunden Immer Zu Einem Un­ver­gesslichen Einzigartigen Einkaufserlebnis Machen Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Europapassage Suchen Wir Ab Sofort Assistant Store Manager (m/w) In Vollzeit Ihre Hauptaufgaben Unterstützung Des Store Managers In Der Leitung Und Organisation Des Stores Nach Standards Sie Behalten Den überblick Und Stellen Die Umsetzung Aller Store-operativen Aufgaben Sicher Sie Arbeiten Mit Leidenschaft Aktiv Im Verkauf Auf Der Fläche Sie übernehmen Die Fachliche Führung Des Store-teams Und Arbeiten Eng Mit Ihren Kollegen Im Team Ihr Profil Haben Sie Mehrjährige Berufserfahrung Im Dienstleistungsbereich Mit Kunden­kontakt Haben Sie Gespür Für Mode Und Sind Leidenschaftlich Bedeutet Service Alles Für Sie Und Sind Sie Ein Verkaufstalent Auf Der Fläche Sie Sind Teamfähig Und Sie Motivieren Gerne Haben Sie Organisationstalent Und Erste Erfahrung Mit Betriebs­wirt­schaft­lichen Kennzahlen Sie Fühlen Sich Angesprochen Fantastisch Dann Machen Auch Sie Den Einkauf Unserer Kunden Zu Einem Unvergesslichen Einzigartigen Einkaufserlebnis Und Bewerben Sie Sich Jetzt Was Wir Ihnen Bieten Einarbeitungskonzept Verkaufsinterne Trainings Möglichkeit Sich Stetig In Einem Engagierten Und Motivierten Team Weiter­entwickeln Zu Können Mitarbeiterrabatt Bitte Senden Sie Die Bewerbung Per E-mail - Unter Angabe Der Stadt Und/oder Des Stores In Der Betreffzeile - An Nachfolgende Adresse:   Gmbh Personalabteilung Sandra Scheidler Bewerbungen@de Wwwde Wir Bitten Um Ihr Verständnis Dass Wir Ausschließlich Online-bewerbungen Berück­sichtigen Sales Assistant Verkauf DOB Einzelhandel Assistenz Mode Fashion Kundenberatung Beratung Manager Management Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Textil Textilien Sales Assistant Verkauf DOB Einzelhandel Assistenz Mode Fashion Kundenberatung Beratung Manager Management Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Textil Textilien Assistant Store Manager (m/w) Unterstützung Des Store Managers In Der Leitung Und Organisation Des Stores Nach HALLHUBER Standards Sie Behalten Den Überblick Und Stellen Die Umsetzung Aller Store-operativen Aufgaben Sicher Arbeiten Mit Leidenschaft Aktiv Im Verkauf Hamburg Sales Assistant Verkauf DOB Einzelhandel Assistenz Mode Fashion Kundenberatung Beratung Manager Management Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Textil Textilien

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Braunschweig)

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Dortmund)

Shop Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Konstanz)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Magdeburg)

Ersatzteilverkäufer im Innendienst (m/w/d) KFZ-Teile
   E. Herrmann GmbH (Kammerstein)